Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Fantasy 75
Der Dolch mit den drei Klingen


THREE-BLADED DOOM 
Robert E. Howard 
Titelbild 1. Auflage: 
El Borak 1 
Sein Name ist Francis Xavier Gordon, doch die Menschen in den wilden Bergen Afghanistans kennen ihn nur unter dem Namen EI Borak, der Schnelle. Seine Taten sind in aller Munde, und er ist bereits zu Lebzeiten zur Legende geworden. Seine Feinde fürchten ihn wie den Teufel, doch seine Freunde und Gefährten sind bereit, für ihn in den Tod zu gehen. Gegenwärtig ist EI Borak einem Geheimbund auf der Spur, der die politische Situation in Asien mit Attentaten entscheidend zu verändern sucht. Um die Serie von Morden an führenden Persönlichkeiten zu beenden, muß EI Borak die Zentrale der Geheimorganisation ausfindig machen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen